FBI Truck (GTA San Andreas)

Hallo Leute.
Den FBI Truck gibt es in GTA ja nur mit Hilfe durch Action Replays und Mods.Warum wird der Truck dann aber trotzdem in Lösungsheften mit abgebildet? Dann müsste die Andromada ja normalerweise auch drinne stehen,da ist sie aber nicht.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:28 von CrIzzY

10 Antworten

meinst du den fbi rancher,den krigste wenn du 4 fahndungssterne hast,die machst du am leichtestem auf dem airport,du must nur durchgehend auf schißen drücken!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:11 von gametester12

Nein. Ich meine den FBI Truck.
PS: Den FBI Rancher gibts bei 5 Sternen

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:17 von CrIzzY

Komisch das der im Lösungsbuch ist...hmmm und du meinst auch sicher den? http://www.gtanetwork.it/gtasa/pics/auto/Fbi.jp...

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 18:17 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ka, warum der im Lösungsheft ist. Der wurde dan am Ende des Spiels herausgenommen.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:17 von xenomorph

Ja den mein ich. Das ist auch das einzige was ich mir erklären kann,nur ich verstehe nicht warum der dann in den Lösungsheften mit drinnen steht.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 18:22 von CrIzzY

Der wurde kurz vor der Veröffentlichung rausgenommen

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 19:46 von xenomorph

die warn wohl zu faul ihn rauszunehmen

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:53 von Kratos94

nein der wurde nicht kurz vor der veröffendlichung raus genommen. er war die alternative zum swat panzer. da in lösungsbüchern natürlich immer alle dinge aus spielen sind und der fbi truck immer noch auf der cd ist ist logisch dass er auch im lösungsbuch oder auf gtaplanet zu sehen ist.

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:03 von Night-Terror_Deathangel

ja hört sich logisch an

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 21:11 von Kratos94

ok danke

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 10:25 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)