ich habe mal erfahren das die weltrangliste (CoD 4 - Modern Warfare)

manipuliert wurde stimmt das wen ja wozu ist doch egal wer den 1 platzt hat

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:46 von gelöschter User

25 Antworten

frag die ALDI leute die sind rang 1 auf präzision also mantis usw

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

Ja es gibt Leute wie Crookedlung oder AfroKayJun, die die Liste irgentwie gehackt haben.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 19:04 von gelöschter User

glaubst du wirklich das ich die aldis frage xddd das war witzt des jahres im ernst

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Weil er genau weiß, dass er keine Antwort erhält.

Die Profile 1-5 in der Punkterangliste sind Multigameraccounts.
Das bedeutet, das mehrere Gamer das Profil zocken. So ist es nicht offline.
Und wer jetzt denkt - Ja klar. Da sitzten 4 Emos im Keller mit Pizza & Chips... falsch.
Mehrere Leute in deren Clan haben die Zugangsdaten.

Wenn die Jungs reinkommen, sind sie immer 6 und gehen sofort, da sie nur hosten. Wenn man dann mal bei ihnen in der Lobby ist, bekommt eben nur der auf den hohen Plätzen die Bombe.

Auf diese Weise sammeln sie dann Punkte. Das sind Noobs.
Ab Platz 6 die, die könnt ihr beachten. Die zocken auch alleine.

Ach, bevor das falsch verstanden wird:
# 1 und # 2 sind im selben Clan - # 3, 4 & 5 haben je Eigende.

Der Typ mit 2Mio Abschüsse ist da seit Ewigkeiten. Und das mit den Siegen sind eventuell Serverfehler (zB manche Quoten im Verhältniss zu Serien - Beispiel: 21er Quote bei 11er Serie ^^).
Denn es gibt folgenden Serverfehler: Bei etwa 200.000 Treffern, oder 1.3 Mio Fehlschüssen geht

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

die Trefferquote in Minus.
Hattest du eben noch 21,87% hast du dann -21,87%. Das scheint immer so zu sein.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

Versteh ich nicht was man gegen mantis und seine crew haben kann. Das der aldi clan erster ist find ich eine coole sache. Ich håtte vermutlich die clan hp als namen benutzt dient auch irgendwie als werbung. Hab auch präzision minus obwohl ich mehr treffer und weniger Fehlschlåge hab als die person vor mir. Cod hat viele fehler das übelste was ich je gesehen habe war(ist) der prestigen glitch in Cod W@W von 1auf10 in minuten. Abgesehen davon kenn ich viele leute die besser sind als platz 1 das sagt nicht viel aus. zocke zeit 35d Cod 4 habe noch nie afrokayjun crokeding od titan gesehen.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 21:54 von DAH_JUICE

danke sehr für eure langen beiträge ich weis das ihr euch mühe gibt das weis ich zu schätze und warum sagst du das ich keine antwort erhalte ich wil deshalb nicht fragen weil das peinlich ist weil wir nicht mehr reden und natürlich gibt ihr auch keine antwort^^ egal macht nix
also sorry hab e nix gegen dich und deine freunde

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 22:10 von gelöschter User

Nee - nix effektives ^^

Das ist unsere Homepage URL auf #1.
Nur leider passt de nicht - und das ist uneffektiv

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 22:25 von gelöschter User

aber wie habt ihr das geschafft also der rang bei euch ist auf 1 und ihr habt glaub ich habs schwach in erinnerung 210000 treffer und 0 fehlschüsse ist das so ein cheat oder glitch ?

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

nööö, n offenes Geheimniss und 5 Stunden pure Monotonie. Das kann jeder machen, wenn er will.
2008 Kills haben wir gemacht, weil das das Gründungsjahr ist.

Und eins sag ich dir - Stundenlang bekloppt zu jmd rennen und sich töten lassen ist einfach nur schlauchend!
Das machen wir nie wieder.

Was das offene Geheimniss angeht, so muss man nur etwas nachdenken, dann kommt man dahinter...
...also: Bitte nix sagen - das bekommt er schon raus.

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 22:41 von gelöschter User

eine frage noch du sagst das ihr 2008 kills mach richtig wen da so were müsstet ihr den punkten zu folge ränge aufsteigen aber ihr seit auf rang 1 wen ihr nur geschossen hättet aber die gegner nicht gekillt hättet würde ich es verstehen aber so kapier ich das irgendwie nicht habt ihr das so geblockt das ihr keine ränge aufsteigen könnt was ich auch absot finde weil das ja nicht machen kann

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 22:49 von gelöschter User

Der Account hat doch LV.20. Ist alles ganz normal.
Eine Karte, 2008 Kills - fertig

Nix gehakt, gecheatet, geglitcht - kann jeder machen.

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 23:07 von gelöschter User

wie kannst du in einem einzigen spiel 2008 kills machen

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 23:12 von gelöschter User

DAS ist das offene Geheimniss^^

Wie kann man bei Call of Duty töten, ohne das die Zeit läuft?
Na?
Schon alle Spielmodie gespielt?
Es gibt ein Spielmodus bei dem die Zeit nicht läuft... Und wenn du da mit 12 deiner Leute bist... klingelst?

Ich antworte nicht wirklich auf die Frage, da es schon eine Leistung ist, das
1.) zu bemerken
2.) sich das auszudenken
3.) es mit 11 Anderen zu planen und es dann
4.) durch zu ziehen

Aber - es geht. Man könnte auch die PS3 alle anlassen und ne Milloin Kills machen. Aber es geht nach einiger Zeit RICHTIG auf den Kopf - glaub mir

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 23:25 von gelöschter User

es ist du hast zu viel verraten wo man eine neutrale bombe nimmt und sie platzieren muss wie suz richtig sie heist sabotieren oder so

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 23:29 von gelöschter User

Mantis is ja nicht umsonst unser Clanleader, sondern weil er sich immer solche genialen Sachen ausdenkt!

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 10:02 von Froppa

aha sehr interresant wirklich aber bekommt man auch bei sabotage viele punkte

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 11:51 von gelöschter User

herrschaft!

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 11:59 von DAH_JUICE

HERRSCHAFT alter

Antwort #19, 29. Mai 2009 um 12:37 von gelöschter User

Och mano ir seit vol doff isch wolte ihm edwas su knopel gebben unt nichd veratten yetz weis er unt wil bestimt nachmachn oder so yetz ist weggen euch meine platz 1 in gefahr! echt vol gemein fon euch ihr denckt bestimt alle das ihr vol die lustigbolde seid aber der stimt nicht^^

(niveulos- ich weis liebe Community. "Das hätte ich nicht erwartet, Mantis - enttäuschend!" Sorry - aber...)

Antwort #20, 29. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

omg ein razizt und auserdem sag ich nicht isch das sagen vileicht die ausländer in deutschland aber nicht hier in österreich ach vergiss es macht dir keinen kopf mantis du hast nix dazu gelernt immer noch diese ausländer witze
ich meine was bekommst du wen du solche sätze schreibst geld
da mekt man wieder wie respektlos die deutschen sein können
nicht einmal die österreicher sind so und die sond die voll schwabbos

Antwort #21, 29. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

sagt der der alle früher beleidigt hat

Antwort #22, 29. Mai 2009 um 15:02 von gelöschter User

Also Razizten sind wir nicht ...
Aber: Ich frage mich, WER hier respektlos ist!
WER fängt wieder mit Beleidigungen an?
Ficko!
Jetzt tu nicht so, als ob du dich geändert hättest.
Du bist ganz der Alte.
Genau der gleiche Mistkerl, den alle hassen.
Amen.

Antwort #23, 29. Mai 2009 um 15:02 von ujk786

Sei einmal ein vernünftiger Mensch und erkenne, dass du hier abbsolut unerwünscht bist.
Einige Wochen warst du nicht da und das war gut - jetzt hab ich seit Dienstag 17 E-Mails von CoD4 User - "Hilfe, der ist wieder da!"
Geh - und bleib bitte weg

Antwort #24, 29. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

Eene meene muh, die Frage ist jetzt zu!

Antwort #25, 29. Mai 2009 um 17:33 von Froppa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)