was ist das? -.- (Fable 2)

ich habe fable durch und wenn ich zogg dann kommen immer solche stimmen er meint ich seh ihn nicht und er ist ein stein usw.

was ist das?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:49 von Dj_Danny

6 Antworten

das sind die gargoyles wenn du alle 50 mit ner fernwaffe abknallst kriegste ne krasse armbrust(die beste fernwaffe im spiel) hier ein link wo du alle gagoyles findest:
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_cont...

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:25 von Rasterman

Die beste Fernwaffe ich glaube niiiicccchttt, die beste Fernwaffe im ist der Perforator denn bekommt man bei der Wraithmarsh Dämonentür.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 17:25 von Deathwing666

oder der erzwinger, 177 schaden

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Aber Schaden ist ja nicht alles, der Perfortor hat auch sonst die besten Werte.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 12:28 von Deathwing666

ich würde eh eine waffe von der astloch insel nehmen (erzwinger hat glücksbringer und rindenhaut)

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 20:08 von gelöschter User

unnd?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 23:30 von Deathwing666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link