Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Hotel Dusk - Room 215)

Um was gehts in dem Spiel?
Kann mir jemand ein paar beispiele sagen was man alles so machen muss?

Lg Alice-Cullen

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:12 von Alice-Cullen

4 Antworten

Hmmm...Ich habe es mir gekauft und an manchen Punkten bin ich nicht ohne eine Komplettlösung ausgekommen. Ich persönlich finde, dass das Spiel manchmal zu lange Dialoge hat, die es richtig schwer machen, lange an dem Spiel Freude zu haben.
Ich finde es halt schade, dass man alles nach festgelegten Schritten machen muss und wenn man einen Fehler macht, kann es durchaus sofort "Game over" heißen. Deshalb würde ich es nicht empfehlen, aber ich denke, das ist natürlich wieder Geschmackssache!

PS: Wie ich sehe bist du Twilight-Fan?! Ich auch! ^.^v

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:55 von Cho-chan

Okay Danke


P.S. Twilight 4-Ever x3

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:22 von Alice-Cullen

Also ich habs ohne geschafft das spiel ist sau gut und eigentlich find ichs sogar traurig das ich es schon durchgespielt hab(ungefähr tausendmal)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:52 von xDarkDragonx

Ich find das Spiel gut!

PS: Twilight ist cool!

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link