alles mögliche (Harvest Moon Baum der Stille)

hi wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet oder wie findet ihrs oder würdet ihr es weiter empfehlem oder anders aber schreibt hier was ihr wisst und sooo mal sehn was da stehen würd!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:14 von josephined

10 Antworten

seid ihr eig. fans von HM

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:58 von josephined

nach dem man die videos angeschaut hatt vinde ich eigendlich das spiel ganz toll!
ich wart jezt schon 1 einhalb jahr auf das spiel^^

und wie soll man es weitter empfelen wenn das spiel nicht mal drausen ist?

und ja ich bin ein HM fan

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:28 von FinalXII

ich meinte mit dem weiter empfehlen das ihr durch videos oder blider damit meint das ihr es weiter empfehlen würdet

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:11 von josephined

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
JAAAA mega geiles spieeel!
ich binm a rriesiger HM fan

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 13:37 von gelöschter User

ich bin auch ein sehr großer harvest moon fan ich würd es auch nur weiter empfehlen und die grafik ist ja auch super und man ka da sogar auf nem straus reiten

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:09 von nikita08

joop
ich hab auch zehn dass einer auf a schaf oda so gritten is
hihihi

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

Als ich mir die Videos angeguckt habe, fand ich es eigentlich schon super, ich bin auch riesiger Fan von HM!

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 12:23 von Hamti-Tamti94

Ich finde es total toll! Ich würds auch weiterempfehlen! Schade dass man dir keine Nachricht schreiben kann, denn ich hätte ein paar Fragen. Du hast ja Cheats für Harvest Moon Baum der Stille geschickt, und naja... Es ist nicht gerade hilfreich, ich komme nicht draus und so. Sind das Freezer Codes oder so? Gibt es etwa schon einen Action Replay für Wii? Und wenn ja, wie viel kostet er?

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 12:59 von gelöschter User

Gibt es das eigentlich schon zu kaufen? Weil als ich heute bei Saturn war, hatten die das da nicht... Kann ja sein das die das noch nicht geliefert haben, weil unser Saturn ja umzieht...

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:38 von Hamti-Tamti94

Es gibt es schon, seit dem 9 Oktober ist es in Europa aufm Markt. Ich habs im Media Markt gekauft. Du kannst ja im Exlibris, Inter Discount und Game Stop schaun.

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)