Performance Probleme (GTA 4)

Hi!
Ich hab folgendes Problem und zwar spielt bei mir immermal die Grafik verrückt. Das zeigt sich unter anderem darin das sich in Videos eigentlich nur schwebende Gebisse unterhalten oder das ich nicht auf normalem Boden laufe sondern auf einem grauen ETWAS und ich kann dann mehr oderweniger in die Grafik schauen (dann schweben auch die Menschen an mir vorbei).
Mein System:
Intel Core2 Quad mit 4*2,83 Ghz
4 GB Ram
ATI Radeon HD 4870 X2
Windows Vista Home Premium 64-bit mit SP1
Vielleicht wisst ihr noch Rat ich hab schon dutzende Male an der Grafik gespielt aber es kommt trotzdem immer wieder.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 17:57 von g00nZz

5 Antworten

ATI-Grafikkarten haben manchmal Probleme...hast Du Dir den aktuellsten Grafiktreiber bereits heruntergeladen...?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:39 von SaD-82

Ja hab ich schon gemacht. Den vom 15.5. Nen neueren gibts noch nich soviel ich weiß.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:06 von g00nZz

LIsten,
bei mir ist das auch so aber das Graue verschwindet sofort.

Auf meinem PC läuft das Spiel ab und zu schnell, vorallem in Alderney.Leider nicht in Manhattan (Algonquin),Dukes und vielleicht in Brooklyn.

Naja,da ich GeForce Graka hab geht es schnell weg,außerdem hat mein Pc fast die gleichen wie deine,kann sie leider niecht asuwendig:(

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 13:49 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schau mal nach nen hotfix. also ich hab auch Ati aber die 4670. bei mir gehts. oder es liegt an deiner 64 bit version.
Gruß Manu

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 16:50 von falloutboy20

Hast du vielleicht nen Link für einen Hotfix? Ich such schon seit 2 Tagen und find nix als dauernde Berichte dadrüber nur leider ohne Links...

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 22:11 von g00nZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)