Was soll ich jetzt machen ? (Dungeon Lords)

ich habe das horn zu diser kammer gebract undbin wider nach arintal gegangen un hab disen mgier angeshprochen usw. dan bin ic wider nach fernhai und dieser besceuerte hauptman okkata hat das tor zu gemacht und weis nich mehrwie ma rein kommt bitte hilft mir

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:05 von cooler

4 Antworten

erstens achte auf Rechtschreibung und nun zu deiner Frage.. Du hast alles richtig gemacht du musst nur noch zum Emmindor und dann nach Ferhain zurück um die Stadt zu erobern. Das steht alles wenn du die Taste L drückst und dir alle Missionen genau durchliest.

by schlumpfinator3

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:41 von schlumpfinator3

sorry wegen der rechtschreibung aber die tastertur is ein bisschen schroot dashbe ih jetzt gemacht ich habe den ein magier gefragt wo ich en mondstein krige und der hat gesagt bei arintal diser see auf der insel , un ich habe gesucht und dan hbe ich so ein teil gefunden so eine true darauf steht einerunezahl so eine 2 die ich habe und das ding leuchtetimmer und ichweiß nich wie ich das aufkrige?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:56 von cooler

geh nach talendor und dan nach westen schwimm bis du bei nen bergkette komstund nördlichrum bis zur öfnnungund swimm rein dann stell dich zum schrein der celectischen macht und warte auf mondbestien töte ein par und samle die monsteine ein

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:23 von Lennicool123

ja das habe ich schon aber ihr kennt doch diese arena in skuldoon da habe ich gekämpft und dieses shit tor is nich mehr aufgegangen und dan habe ich 4 stundel lang gewartet und das din is immer noch nich aufgegangen und ich stecke fest -.-

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:15 von cooler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)