Siegel (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich muss ein siegel mit meinem rasengan zerstören das ein dämon erschafen hat aber ich bin in der 4. stufe wie erreiche ich stufe 5 ohne diese dinger im boden oder auch mit falls er sieirgendwo noch gibt

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:09 von Gaara69

2 Antworten

Du musst dich in den Höhlen umsehen ob dort noch Schriften (EP) herumliegen!Wenn nicht dann musst du gegen die Schatten die aus dem Boden kommen kämpfen!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:31 von FussballChamp

ich weis nicht ob du es schon hast aber du hast doch so n armband bekommen und wen das rot leuchtet (das leuchtet nur indem du diese schaten besiegst oder du die erfarungs schriften heisen die glaube ich findest )must du zu Jiraja und er nimmt dir das band ab und dan must du nochmal in die hölle und dan kast du das siegel mit rasengan aufsprengen aber n tip kauf dir befor du wieder in die hölle gest noch mal medizin

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 02:15 von AkatzukiIstCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)