Beste Uhr für den Spy (Team Fortress 2)

Also ich hab ein Problem.Ich spiele ab und zu den Spy weil ich denke das diese Klasse auch sehr effektiv sein kann.Nun ist mein Problem das es mich wirklich extrem ankotzt wie meine Tarung immer so schnell auffliegt und meine Uhren haben auch nicht besonders viel Energie zum lange getarnt bleiben.Auf die Uhr die beim stehen bleiben dich unsichtbar macht kann ich gern verzichten den oft kommt dann noch so ein tollwütiger pyro angerrant der meint es macht spas die luft anzuzünden.Also wollt ich wissen welche eurer meinung nach die effektivste uhr ist und wie ich sie genau einsetzen sollte.Denn ich könnte echt ausrasten wenn ich sehe wie andere Spys locker durch unsere Reihen maschieren und ich selbst getarrnt und im Köstum eines anderen nach 2 Metern wieder auffliege.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:17 von GTAnico

1 Antwort

naja das ist das problem vieler spys die ich kenne.
ich mach das immer so:meistens nehme ich die cloac and dagger uhr dann mach ich mich unsichtbar wenn gegner kommen.muss aber früh genug sein.du bleibst immer wieder ein paar sekunden stehen damit sich die zeit wieder auflädt und dann rennst du hinter die gegnerreihen.was sehr wichtig ist.pyros sind dei gefährlichsten gegner vom spy.das müsste dir schon aufgefallen sein.versuche auch auf jeden fall enge gänge und gassen zu vermeiden.benutze offene areale dann ist es am einfachsten.das is schon mal die halbe miete.die dead ringer benutze ich ab und zu mal.ich lauf einfach in die gegnermassen schau aber erst ob pyros dort sind wenn ja gehe einen umweg.lass dich dann z.B. vom heavy abschießen.du wirfst eine atrappe ab und der heavy denkt:mist ein andere hat ihn gekillt.so dann läufst du so schnell wie möglich hinter die feindlichen linien,verkleidest dich eventuell und messerst einen nach dem anderen.oder du kämpfst aus entfernung mit dem ambassador.du siehst es gibt viele möglichkeiten und strategien.an deiner stelle würde ich einfach mal jede kombination ausprobieren.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 17:48 von JacktheRipper

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)