posaidon (Golden Sun 2)

schafs nicht ihn zu besigen wer sagt mir alles (level,attacken und so weiter.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 18:45 von vaty

25 Antworten

Hast du den Dreizack schon?
Bei dem Spiel musr man leider viele Gegenfragen stellen.
Sag mir bitte auch deinen Status: Dschinns, Level.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 09:46 von Wain

is zwar scho lange lange her, aber ich glaub die drei dreizackteile sinb : 1.in einer höhle östlich der ersten stadt
2.in einem schrein in der nähe von brixx Pirstendorf 3.in einem eisschrein ganz südlich auf der karte

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 13:46 von SubaGimmli

ja, das kommt so ungefähr hin XD

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 05:56 von haheho

ich weiss schon das mit den dreidingsbungs ich meine den kammf in welcher reinfolge setze ich die attacken ein (und wer welche attacke)

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:08 von vaty

ich würd erst alle kombinationsbeschwörungen rufen und dann mit felix ragnarök, mit jenna heilen, mit aaron exelsior und mit cosma angriff steigern und angreifen und das solange bis er tot ist

(ich kann es dir nicht genau sagen, ich bin lvl 57 und da ist der in ca 5 runden tot...)

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 17:08 von haheho

oh mein gott ... ich bin erst auf 30 hehe ...wo soll ich treniren ...?

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 20:42 von vaty

kommt darauf an, nach poseidon in der eilandhöhle, ich hab auf leicht weiter gespielt. hattest du das spiel schon mal durch ?
vor poseidon auf isla sonstwas (insel im norden) oder gaia felsen oder im inneren des aqua felsens

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 21:11 von haheho

Du musst nicht bis 57 trainieren das ist...

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 10:59 von Wain

überflüssig ? ^^

ja, aber ich hatte halt langeweile und hab das spiel auf dem spielstand auch schon zich ma durchgezockt...

es gibt auch leute auf 84 XD

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 17:37 von haheho

hilft mir nicht weiter wo soll ich vor posaidon treniren.

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 11:30 von vaty

hab ich doch gesagt mann, gaia felsen oder aqua felsen oder auf der insel ganz im norden

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 11:53 von haheho

insel peritosa ach so.

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 17:03 von vaty

genau ^^

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 17:16 von haheho

du musst aber nicht trainieren, auf lvl 30 schaffst du es auch locker, wenn du von jedem element 4 dschinns hast und mit meiner bereits beschriebenen taktik kämpfst. (ich würd erst alle kombinationsbeschwörungen rufen und dann mit felix ragnarök, mit jenna heilen, mit aaron exelsior und mit cosma angriff steigern und angreifen und das solange bis er tot ist)

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 17:20 von haheho

Vor Poseidon kann er von jedem Dschinn 6 haben, wenn er die hat steigen seine Chancen.
Wenn ein Chara fällt egal wer es ist belebe ihn sofort wieder das ist auch wichtig.
ps: Ich wollte ihm nur sagen das er nicht bis Level 60 Trainieren sollte, weil es lange dauert und Sinnlos ist zu diesem Zeitpunkt.

Antwort #15, 08. Juni 2009 um 09:57 von Wain

zu hahehos antwort : jenna kann bei mir nicht helen und cosma nicht stärcken.

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 19:17 von vaty

dann hast du zu wenig dschinns

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 20:18 von haheho

4 meiner meinug ist nicht wenig.

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 21:18 von vaty

4 insgesamt, oder 4 für jeden ?

am ende hast du optimal 9 pro charakter

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 21:49 von haheho

für jeden.

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 16:55 von vaty

geht ja...

du solltest es eigentlich gegen poseidon schaffen, trainier jenna einfach solange bis sie mit 4 feuerdschinns ausgerüstet aura bzw. heilaura beherrscht, dann solltest du poseidon schaffen

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 17:59 von haheho

thanks .

Antwort #22, 13. Juni 2009 um 21:45 von vaty

Aber dennoch würde ich alle Dschinns holen die du kannst später benötigst du die eh.

Antwort #23, 15. Juni 2009 um 09:56 von Wain

und petto! schon fertig .

Antwort #24, 16. Juni 2009 um 20:21 von vaty

na also :D

Antwort #25, 16. Juni 2009 um 21:23 von haheho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)