hab da ne frage (Digimon World 2003)

ich habe jetzt den zweiten leader besiegt
um in den west sektor zu kommen muss ich etwas bekommen
weis aber nicht was dan sagte der zweite leader ich muss die bewonner fragen .bin dan rausgegangen und dan kommt dieses mädchen und dan komm ich automatisch in die erste statd dan habe ich dort alle gemacht was man machen muss z.b die agumon kostüme .danach ging ich wieder in die zweite stadt gegangen wo der zweite leader ist und die bewonner doort reden dan nicht mehr über das ding was ich brauche um in den west sektor zu kommen sondern über eine lacky mause (oder so enlich der name )der punkt ist ich weis nicht was ich jetzt machen muss.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 19:10 von borat24

2 Antworten

du musst in das schamanenhaus im südsektor mit den digimon sprechen. dann gehst du in die protocol ruine und redest dort mit bakemon (is ganz links). der sagt dia das du ein tnt ball brauchst und den bekommst du manchmal von Triceramon im Tyrannental wenn du ihn besiegst.

Falls du so einen nach einen kampf bekommst, gehst du zurück zu bakemon in protocol ruine. er gibt dir dann was (ne bombe glaub ich) mit der gehst du zurück in den südsektor in den biosumpf. Dort gehst du nach rechts oben einfahc den weg lang bis zu einen kleinen häuschen. Da musst du dich hinter das häuschen stelln und an die wand klicken. Sie explodiert und du gehst hinein.

Da bekommst du ein digi ei. Mit diesen gehst du zum südkap und da is so ne quadrat fläche auf dem wasser ganz oben. Da stellst du dich drauf und wenn ein ausrufezeichen erscheint drückst du einfach x und dann kommt submarinemon. Mi diesen gelangst du dann in den west sektor.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 00:11 von schenglong

danke habe es jezt geschaft

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 09:14 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)