Wie kamm man die ses Quest schaffen? (Fable - Lost Chapters)

Ich muss so ein Quest machen ich muss mich die räubern anschleich und wen sie mich sehen schließen sie das Tor und wollt fragen ob wier ein trick habt danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2008 um 16:14 von giuseppe

4 Antworten

Na ja, mein Trick ist, dass ich jeweils die Räuber mit einem Pfeil-Präzisionsschuss geköpft habe, dann kommen sie nämlich nicht dazu, Alarm zu schreien. (Schleichen war mir zu doof ;-))

Antwort #1, 02. März 2008 um 21:00 von Schattenkatze

Also ich hab erst alle abgemetzelt, dann bin ich auf diesen Vorsprung hinter diesen Felsen...hoffe du weist was ich meine. Dann kommen ja neue aus dem Tor hab gewartet bis die an ihren Plätzen waren und hab dem der vor dem Tor schmiere steht nen Headshot verpasst das hab ich dann auch mit den zweiten der vor dem Felsen rumlungert gemacht. Vom 3. darf du nur nich gesehen werden...bring den trotzdem um...und ich hab ma wieder zuviel geschrieben...*seufz*
Hoffe du checkst das und es hilft dir.

Antwort #2, 03. März 2008 um 16:25 von Funkunukel

Ich hab das schonmal irgendwo erklärt, du kanst ja mal nachgucken...

Antwort #3, 08. März 2008 um 09:04 von N-Flyer

ich habe mich hinter den großen Stein versteckt (erst alle abgemurkst) und dann wo die Räuber wider da waren schnell zum Tor gerannt

Antwort #4, 13. März 2008 um 22:00 von Marvel4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)