Wie ist Rajang am leichtesten bei der Gilde zu besiegen? (MH Freedom 2)

Bin JR.6. Habe die Tigrex S Rüstung. Mit welchem Langschwert bzw. Rüstung kann ich Rajang am besten töten. Taktik? Items?
Kann man was gegen seine schnelle Bewegung machen? Schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 19:44 von Mopsi3D

6 Antworten

also ich kann nur weißer tod oder blangozerstörer empfehlen und die ultimat indra mit schleifjuwelen und dann immer sein rechtes hinterbein attakieren da trifft er dich kaum nimm viele fallen mit und maximum an tränken und blitzbomben helfen wenn du mal eine pause brauchst aber angreifen kannst du ihn dann ni weil der dan übelst abdreht

(fallgube nur wenn er wütend ist)

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 19:55 von basarioscrack

wieso nur wenn er wütend isd ?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:08 von darkdragon012

weil der wenn der nicht wütend ist leicht ist

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

:O ja neh isd kla

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:17 von darkdragon012

aka bow so macht man die auch bei der oma

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:20 von mariobros

ich glaub nicht das der aka-bow hat

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

84
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr