wann kommt das kind? bitte hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

also, ich habe am 3.sommer geheiratet und jetzt ist der 4. winter. wann kriege ich das kind? ( die szene, dass sie schwanger ist hatte ich näturlich schon^^)

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:09 von wolverina

3 Antworten

Wann kam die Szene denn mit der Schwangerschaft?
Von da an sind es nämlich 60 Tage bis zur Geburt.
Die Geburt war i-wie lustig.Wie der Doktor dauert "pressen" "nur noch ein kleines stück" sagte^^.
War witzig XD Aber ich möchte auch nciht zuviel verraten^^

Lg
Katrin

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:13 von Contessa

oh, das weiß ich leider nich mehr wann die war, aba ich glaub noch im sommer. ich freu mich schon so drauf.
dankö dir :)

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:16 von wolverina

Du hast ja am 3.Sommer geheiratet.Nehmen wir mal an-->frühstens 30 Tage nach der Hochzeit kann man schwanger werden-->dann bist am 3.Herbst schwanger geworden--> dann + 60 Tage macht= 3.Sommer
Also Fazit:Der ungefähre Geburtstermin könnte am
-->3.Frühling<-- sein

Ich denke mal,so in der Zeit(wenn man rechnung stimmt) kannst du dich auf ein Baby einstellen^^

Lg
Katrin

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:32 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)