2 Fragen mal (Drakensang)

1. Was ist SP (z.B: 'SP' Wuchtschlag)?
2. Kann man Waffen verbessern ?

thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:18 von Jaymo1

2 Antworten

Das sind spezielle Faehigkeiten, die im Kampf eingesetzt werden koennen und mehr Schadenspunkte verursachen. Du kannst sie aber nicht unbegrenzt einsetzen, sie kosten viel Ausdauer.

Verbessern - naja, man kann sie schleifen, mit Waffenbalsam behandeln oder mit Waffengift. Oder wie ist das sonst gemeint?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:30 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Verstehe.

Und ja - das geht in meine Richtung der Antowrt.
Danke.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 10:03 von Jaymo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link