Rezepte und Fell? (Lost in Blue 2)

Hallo, ich hab mal zwei Fragen:

1. Wie bekomme ich Fell um die Betten fertigzubauen?
2. Hat jemand noch Rezepte, ausser die, die bei den Tipps und Cheats schon stehen? Weil es gibt ja sooo viele und ich hab nur so wenige...:D

Bin für jede Antwort dankbar auch wenn jemand nur eine Frage beantworten kann!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:22 von MissNintendique

6 Antworten

Hallo,
Fell bekommst du, wenn du ein großes Tier tötest. Das kann ein Wolf sein, der dich angreift, oder ein Hirsch oder Wildschwein, das du erlegt hast.
Ich kann dir nur eine englische Seite nennen,wo viele Rezepte zu finden sind :
http://uk.faqs.ign.com/articles/782/782791p1.ht...
Da musst du dann unter "Recipes" nachschauen, da steht zeimlich viel.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 08:18 von gelöschter User

Dankeschön! Was ist denn die beste Jagdtechnik, um einen Hirsch usw. zu fangen? Ich habs schon oft versucht, aber hab es nie geschafft...

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 15:53 von MissNintendique

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen.Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

hi^^
also mit einem pfeil geht das auch nicht, sonst könnte man es auch ohne falle erledigen, man braucht also um die 3 pfeile.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:03 von LiNnYMauS

ahso und fell gibts auch von hasen, die kannst du mit einem pfeil erledigen, aber nur wenn du triffst^^ wenn dein pfeil eine feder hat, ist es noch besser, dann fliegt er gerade... die feder bekommst du, wenn du eine taube mit einem pfeil erlegst, da du da noch keine feder hast, musst du gucken wie du das machst xDD

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 21:05 von LiNnYMauS

sorry ass ich störe (^_^) doch wei baut man einen pfeil?

Antwort #6, 19. September 2009 um 20:28 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)