verschiedenes (FF X)

1.wie kann man yuna gut trainieren sie hat nix mit dem man angreifen kann und immer bestien zu rufen dauert zu lange was soll ich tun

2.welchen weg sollte ich für kimahri nehmen

3.ach wenn ich blitzball spiele und angriffs t haben will kann ich auch das finale verlieren und im nächsten turnier es wieder gewinnen weil ich schaff das jetzige finale nich

4.bis wie viel sollte ich trainieren bis 10level oder mehr weil ich will stark werden und nich immer weiter laufen

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:23 von jennifer93

3 Antworten

1. Öffne das Menü, wähle "Optionen oder Einstellungen" und änder die Bestia auf kurz.
Schon kannst du öfter und schneller Bestia benutzen.
Nur das erste mal wo du den Aufruf oder die Ekstase einsetzt wird vollständig gezeigt.

2. Ich hab ihn bei Tidus lang laufen lassen.

3. Ja, aber ich garantiere dir nicht das du Angriffs-T sofort beim nächsten Turnier wieder gewinnen kannst.

4. Wenn du in einem Gebiet 5 Kämpfe pro S-Level brauchst bist du stark genug um weiterzugehen.
Brauchst du 10 Kämpfe bist du völlig überlevel und kannst durch die nächsten 2 Gebiete spazieren.
Wo bist du denn gerade?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:06 von sin-slayer

Wollte nur sagen das die Yuna stark wird nicht in dem du mit ihr die Bestien rufst oder angreifst,du sollst sie auf dem Sphärobret trainieren und die bestien werden dann automatisch stark.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Hab gerade deine erste Frage richtig verstanden.

Ich mach das mit dem Training immer so:

Alle Monster(ausser eins) mit dem "dazugehörigen" Character besiegen(Tidus=Echsen, Wölfe; Wakka=Flieger).
Am besten hast du jetzt noch einen Elementar übrig.
Schütze dich mit dem richtigen "Ex-Zauber" und lass jeden Character der noch nichts gemacht hat mit "Dreieck" warten.

Das zählt auch als Aktion und der Character erhält ebenfalls die vollen AP.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 22:54 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)