4 Ratten gegen Kreuzritter? (Stronghold Crusader)

Diese Frage ist mir peinlich aber ich schaffe es nicht 4 ratten zu schlagen.
Ich schaffe es immer die ratte unter mir zu schlagen aber wenn ich auf die insel gehen will, kommen alle 3 ratten mit sehr vielen sperrträgern und vernichten meine gebäude und dazu habe ich kein holz, stein oder eisen also brauch man diese insel.
Kann einer mir von euch eine todsichere Taktik erklären.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:29 von Narutofreak94

3 Antworten

hi narutofreak94,
1.du musst es so machen wie es mir Setze gesagt hat aber in einer anderen mission.also du baust eine kleinen bergfreid und danach baust du 7-10cm einen wall.danach baue einen turm wo du mangen drauf stellen kannst.
2.baue nahrung ,danach die wichtigen sachen z.B:kornspeicher...
und eine unterkunft und bilde truppen aus.(nur Bogenschützen)
(nicht vergessen du musst einen pikenmacher und einen pfeil-bogenmacher bauen und rekrutieren.
3.schicke 10 bogenschütze auf den turm und baue eine mange.
stelle die restlichen bogenschützen auf deinen wall.(verteilen die bogenschützen.
4.schieße mit mangen auf die STEINBRÜCHE und STELLE EINEN OCHSENJOCH AN DIE TORE VON DEN 4 RATTEN.jetzt können sie dich net angreifen und können keine truppen oder nahrund in die burg bringen.
5.schieße mit mangen die nahrung und alle gebäude von den ratten die du erwischen kannst kaputt.danach sind sie hilflos.
6.JETZT kannst du eisen und steinbruch bauen und irgend wann hast du genug truppen um die 1 und 2 und 3 und 4 auszuschalten.
wenn du nicht genügen truppen hast schick die restlichen in deine burg und bilde noch mehr truppen aus danach tötest du alle ratten und hast gewonnen.

PS:VERKAUFE WENN DU DEINEN BERGFREID KOMPLETT IST ALSO DEIN WALL DANN VERKAUFE STEIN UND EISEN UND DU KREIGST GELD FÜR TRUPPEN.

MFG dathmaul!

schreib wieder hierrein wenn du hilfe oder tipps brauchst!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 22:23 von dathmaul

okay ich habs nach deine anleitung gemacht und habe es in 1 stunde geschafft, danke wenn ich wieder hilfe brauche, dann weis ich an wenn ich mih wenden muss.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 14:31 von Narutofreak94

ok bitte und danke

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:17 von dathmaul

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)