Dialga und Palkia fangen? (Pokemon Platin)

Ich hab gelesen man kann die beide fangen aber beim Kahlberg vor der Zerrwelt bekomm ich es nicht hin..
Kann man sie wirklich fangen oder ist das ein Gerücht und wenn es geht Wann?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:45 von Mewfreak94

5 Antworten

eRSTENS DER bERG Heißt Kraterberg und 2tens Die kann man nur noch dem Spiel fangen ! Du musst die Liga durchhaben und Vesprit Selfe und Tobutz fangem.Dann gehtse zur Speersäule dort is dann ein blaues Portal das musst du anklicken dann kommt Dialga.Nachdem Du Dialga besiegt/gefangen hast musst du wieder von der Speersäule raus und wieder rein.Dann is dort ein Rotes Portal und dann machste wieder des gleiche :)

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:50 von marko-t

Ja es geht.Du must zuerst Selfe,Tobutz und Vesprit fangen.
Dann in den Kraterberg gehen und nach dem Adamant und Weiß-Orb
suchen.Wenn du sie gefunden hast Selfe,Tobutz und Vesprit ins
team nehmen und zur Speersäule gehen.Dort ist dann ein seltsamer blauer Riss zu sehen.Einfach hingehen und den A-Knopf
drücken und dann erscheint Dialga Lv:70.Wenn du es gefangen hast kurz die speersäule verlassen und wieder hingehen.
dann ist auf der anderen seite ein riss in dem sich Palkia Lv:70 versteckt.
Bei mir war es so.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

übrigens diese frage wurde schon 256 mal gestellt.oder mehr.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:11 von marko-t

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
muss ich die 3 feen haben oder reicht sehen

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 23:00 von Danie1234

Nein muss mann nicht!

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:56 von Tim_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)