fliegende kamera ?! (Oblivion)

wie macht man die fliegende kamera an ?! immer wwenn ich "tfc" eingebe dann kommt zwar die fliegende kamera aber mein charakter sieht so komisch aus ^^ der hat dann nur noch beine und arme .. und die arme sind so komisch nach hinten ?! sieht sehr ulkig aus ^^ gibts da noch en andren cheat oder nicht ?!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:46 von your_playaAa_alta

8 Antworten

Das ist normal.
So sieht dein Chara in der Egoperspektive aus.
Wenn du ihn in der 3.-Person-Perspektive sehen willst einfach mit R (bei der Standart-Steuerung) umstellen.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 09:56 von Topal

nene das mir "r" weiß ich selber ^^ aber wenn ich r drücke und dann die kamera drehe dann geht ja der charakter mit ^^ und dsa soll er eben nicht ^^ wenn du dir vids bei yoututb anguckst von oblivion benutzen das ganz viele ^^ und wenn ich dsa machen funkt. dsa nich ...

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 16:33 von your_playaAa_alta

Nein, ich meinte:
Du siest mit tcl deinen chara so, wie du ihn auch mit normaler Kamerasicht siehst.

Wenn du also auf Egoperspektive geschaltet bist siehst du von deinem Chara nur Arme und Beine, also das, was du auch so sehen kannst.

Wenn du auf 3.Person geschaltet bist siehst du mit tcl deinen ganzen Chara.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 16:52 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
er meint ned tcl sondern liegende kamera !

Ich würde neu installieren.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:56 von GameFreak08

Sorry, ich meinte "tfc". Hab ich verwechselt.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 19:54 von Topal

also ich versteh gar nix mehr sorry ^^ erklärt mir nochmal ganz genau was ich machen sollte ?!

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 22:28 von your_playaAa_alta

Also. Esrtmal gehst du in die ThirdPerson Sicht, gibst aber noch keinen Konsolenbefehl ein. Jetzt solltest du deinen Charakter ganz sehen. So, nun kommt der große Moment: Öffne das Konsolenfenster mit ^ und gib tfc ein. So, nun sollte dein Chara ganz zu sehen sein.

Das er vohrer nun noch aus Armen und Beinen bestand,müsste dir eigentlich klar sein. Was siehst du denn von deinem Charakter, wenn du in der Ego-Perspektive spielst? Die Arme.. Die Beine.. Fertig. Und wenn du jetzt tfc eingiebst, siehst du weiterhin nur das, da das Spiel davon ausgeht, dass du immernoch in der Egoperspektive bist [Was ja eigentlich auch stimmt]

So, ich hoffe du hast das jetzt verstanden :]

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 08:21 von LordofBabo

ah ! okay vielen vielen dank !
also es lag einfach daran, dsas ich den cheat schon vorher eingegeben habe ja ?!

ich find ja auch geil das man dann noch den chara steuern kann :D
das is vollll cool! geh mal zu yoututbe (vllt kennste das ja schonn) und guck dir "oblivion dominoday I" an ! es gibt auch noch "dominoday II" und "dominoday III" die sind alle geil !

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 08:59 von your_playaAa_alta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)