Wie komm ich da weiter? (Pokemon Platin)

Hallo,
an alle Leute, die zum ersten Pokemon oder Platin spielen bitte hört auf solche idotischen Fragen zu stellen und beginnt lieber mal das Spiel selber zu spielen. Denn durchspielen kann es wahrlich jeder 6-jähriger.
pls.verstopft die ganzen Fragen nich mehr so

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

14 Antworten

ehm lol? als ob du nie fragen gestellt hast.DAFÜR IS SPIELETIPPS DA -.-

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:52 von marko-t

gel?
soll ich für immmer keinen nationale pokedex kriegen weil ich zu doof bin ein gengar zu finden odda wie?
ich stell die frage jetz trotzdem :-P

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:55 von PIKACHU33

iss doch ich schlimm.
meine letzte frage ist schon gezeiten her aba
spieletipps iss ja da,um tipps zu kriegen.^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:56 von chrispoper

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja weiss schon wofür Spieletipps dar ist, es regt mich nur auf das gute Fragen häufig durch irgendwelche idiotischen Fragen verdrängt werden. Die Hälfte der Member scheint lieber hier eine Frage zu stellen, als auch nur 10sekunden ihr Minihirn anzustrengen!
@marko-t:Ach ja wegen den ?-Öffner den kannst du erst am ab 8.Juni bis ende Juni runterladen!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

da hasste recht.
die antwort isst leicht auszudenken aber sie stellen lieber spieletipss statt ihr gehirn an.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:01 von chrispoper

Hmm ja hab grade auf die Poke Homepage geguckt.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 21:06 von marko-t

Die Frage "Wo gibt es VM-Auflockern" finde ich persönlich ein bischen doof. Da der Rivale einem schon sagt, wo es Auflockern gibt. Trotzdem wird dann hier gefragt.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 21:07 von Freaky8

Tja das war leider schon immer zu, ich geb ja zu ich hab auch schon mal eine Frage gestellt, aber das war für ein Spiel was weit komplexer und schwerer Durchzuspielen ist als Pokemon.
Ich mag wie gesagt nur nich die idiotischen. An Pikachu33 geh auf
Bisafans oder so die sagen dir schon wo die verbliebenen findest^^

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

eben^^

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 21:06 von chrispoper

Muß dir schon teilweise recht geben,voltlamm.Einige fragen lassen schon zu wünschen übrig...und ja,es nervt manches wirklich.
Aber du mußt auch sehen,das einige der hier Anwesenden recht jung sind und keine große Erfahrung mit den Spielen haben.

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 21:14 von GinRyu

Ja spätens in einem Monat werden auch nur noch halbsodumme Fragen kommen, bis dahin ist es aber noch eine lange Zeit=.=

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

Also ich find es ga nicht so schlimm fragen zu stellen wo sich bestimmte pokemons befinden aber manche nerven echt damit z.B wo kann ich Manaphy sehen wie oft wurde die frage schon gestellt 10-25 mal... Oder wo gibt es Gengar aber jeden dass seine ich zu meinen teil fordere jeden trainer heraus den ich sehe so atte ich keine Probleme mit dem Spiel nur das zubehör vom Poketech is ein bissl schwerer zu finden...

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich finde manche fragen echt bescheuert
Besonders wenn sie die fragen 100-mal stellen obwohl sie schon
lange da steht

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 21:33 von gelöschter User

Ich denke,ich weiß auf wen du anspielst... XD

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 21:36 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)