höhle des bösen huhnes (Runescape)

wie kommt man in diese höhle ls antworten thx im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:52 von Fred160

11 Antworten

öhh? sry ich weiss es net ich sags dir wenn ichs weiss

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 23:20 von cubaner9

mit einen huhn ^^ man muss ein rohes huhn mit den Altar verwenden er in zararis liegt oder Kp wie die feen stadt geschreiben wird

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 10:36 von Joel-

asoooooo weisst wie du in die stadt kommst ?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 11:43 von cubaner9

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ja man muss verlorne stadt machen oder so weiß nicht wie die jetzt heißt bin mir aber sicher das man verlorener stadt machen.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 12:16 von Joel-

jo quest geht relativ einfach^^

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 15:52 von cubaner9

Und nicht nur das, ihr müsst beim 'ausgekochten Rezept' so weit gekommen sein, um da hin zu können

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 16:42 von Viperstorm95

Seit wann das?^^ ich konnte rein wo ich noch nicht mal "Ein Ausgekochtes Rezept" angefangen hatte. ?:S? Ich hatte die Verlorene Stadt gemacht und bin mit einem Dramen-Stab in den Schuppen gegangen und dann war ich da :D. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden Viper?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:52 von Ryder32x

er hat gefragt wie man in die höhle des bösen huhns kommt und nicht nach zanaris.
für zanaris brauchst du wirklich nur den dramen-stab und mehr nicht...

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 19:53 von Viperstorm95

Oha, aber um zum Bösen Huhn zu kommen muss man nach Zanaris :D.
Du hast recht, hatte dich falsch verstanden. :S

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 19:56 von Ryder32x

lol omg ... leute wie heisst ihr in rs? welche cb seid ihr? ich heisse kubanito9 und bin cb 77^^

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 11:03 von cubaner9

manfred549 =P bin cb 93 ohne beschwröung 90

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 13:43 von Fred160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)