wenn ich durch bin (Assassin's Creed)

ich hab jetzt al mualim besiegt und hab mir die credits angeguckt,gehts jetzt noch weita die typen sagen doch das die wieda kommen und mich killen

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 20:58 von JP-Mankind

7 Antworten

Ja aber das ist das Ende von Assassin's Creed 1. Assassin's Creed 2 erscheint nach Angaben von Ubisoft im Winter 2009 bestimmt geht es dann weiter mit der Story.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 18:25 von Freeza13

Toll, danke dir, das ich jetzt schon den Endgegner weiß-.-
Hättest nen Spoilermachen können.

Ja, bist durch.
In AC 2 steuert man aber Ezo auditore de firenze und nicht Altair.
Darum denke ich, das es ne andere Story sein wird.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:38 von lolmacher

Naja vielleicht ist das ja auch einer der Vorfahren von der Hauptperson, so könnten sie ja die Story von der Gegenwart weiterführen.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:27 von Freeza13

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Man ist nicht mehr Altair Ibn'La-Ahad sondern Ezio Auditore de Firenze und es spielt nun in Italien nicht mehr im heiligen Land.
Altair ist allerdings sein Vorfahre und so spielt man "in der
Famile" weiter .
Es gibt iregndwie noch eine zwischen Teil Assassin's Creed - Bloodlines.
Ich mein das is so der Übergang.
Werd mir die spiel aberholen weil die einah MEGA sind!

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:13 von -EVIL-

Wie können die in der Familie weiter spielen wenn Ezio nen ganz anderen Familiennamen hat? ''Auditore de Firenze''...

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:33 von Katair

kp glaub das habe ich mal gelesen

Antwort #6, 15. August 2009 um 20:39 von -EVIL-

Ausderem ist es möglich verwant zu sein ohne den gleichen Nachnahmen zu haben.

Antwort #7, 16. August 2009 um 12:07 von Freeza13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)