Laden in dem man arbeiten muss (Digimon World)

Ich hab mal eine frage.
Kann das i-wie sein das die englische version schwieriger ist als die deutsche ?
Also bis jetzt kam ich ganz gut kla, da ich die deutsche ja schon kannte.
Aber bei diesen Monchorom (keine ahnung wie es geschrieben wird) bin ich immer noch drann wegen dem Laden arbeiten.
Ich bekomm da meist nur 2500-2600 an Bits.
Ich habe das schon ca. 7 mal gemacht.
In der deutschen version hab ich das direckt beim erste mal geschafft.
Vertu ich mich da oder ist das echt so ? :s
Und wie bekomme ich frigimon ?
Ich stand schon eine ganze weile mit einem Digimon was kälte nicht verträgt, doch es kommt einfach nicht.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

3 Antworten

kann dir nur bei frigimon helfen
1. Nimm ein Digimon, das Kälteempfindlich is (z.B.Meramon) und geh ins Frostland

2. In einem Abspann ist ein Iglu...

3. Bleib mit dem Digimon solang im Frostland, bis es vor Kälte erfriert - du wachst dann in Frigimon Haus auf, da er dein Digimon gerettet hat

4. Komm mit einem Digimon wieder, das die Kälte abkann (Seadramon, Shellmon, Whamon...)

5. Zeig es Frigimon & es zieht in die Stadt

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:21 von -Sky-

kleiner Tipp noch zu Frigimon: gebe deinem Ausbildungsdigimon noch ein vergammeltes Fleisch dann wird es noch schwächer...
Aber ich hab auch die Englische ich hatte nicht so probleme versuchs einfach weiter Übung macht den Meister ^^

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:34 von Southsider_Greece

Oh leute ich danke euch ;)
So schnell antworten hätten ich nicht gedacht ^^
Danke

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)