2 fragen xD (Drakensang)

ehm joar

1. bei diesem rezept für auralia oder so ehm meint man die wölfe bei den blutbergen oder wie

2. dumme frage aber xD was muss ich erhöhn damit sich die asudauer erhöt

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:10 von chidori-sasuke

2 Antworten

1. Nein. Der Quest wird erst in Tallon aufgeloest.

2. Es gibt Konditionstraenke, die Ausdauerpunkte zurueckgeben. Ausserdem kannst Du sie erhoehen indem Du Mut, Konstitution und Gewandheit steigerst. Sonderfertigkeiten Ausdauer I, II und III gibt's auch.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:21 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
1. Die Lösung für das Rezept von Auralia findest du in Tallon, bei einem kleinem Gnom, mit dem du ein Spiel spielen musst. (Frag ihn einfach ob er sich das Rezept ansehen kann)

2. Wurde eigentlich schon gut erklärt ;D Ansonsten gibts noch Zauber mit denen du nachhelfen könntest. Einfach rechtsklick drauf, und dann hast du die Wirkung des jeweiligen um nachzusehen.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:35 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link