hallo =) (Sims 2 - Gestrandet)

also ich bin noch ziemlich am anfang und hab aber schon die ärztin gefunden und kann mit ihr handeln und was muss ich jetzt machen?rumlaufen?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:15 von koky

1 Antwort

Ja klar... und suche die ganze Karte zusamÜberleben! -
Hilf dem Sim, sich mit überlebenswichtigen Dingen zu versorgen.

Entdecke vielfältige Inseln - Erkunde Strände, Höhlen, Lagunen,Dschungel und vulkanisches Gebirge.

Jäger und Sammler - Sammle Muscheln, fange Fische und andere Tiere, entdecke verborgene Schätze u.v.m.

Exklusive DS Features - Halte alles mit dem Touchpen und der intuitiven Steuerung unter Kontrolle, mache Musik mit dem Mikrofon und spiele einzigartige Minigames, wie Insektenjagd, Speerfischen und Malen.

Handarbeit - Baue dir Werkzeuge, Unterkünfte und Möbel, entwirf eigene Kleidung und gestalte dein eigenes Unterhaltungsprogramm.

Bleiben oder Entkommenmen...
Baue dir ein komfortables Leben auf der Insel auf oder suche nach einem Weg zurück in die Zivilisation.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 10:36 von Juliette_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)