Nach den Top Vier (Pokemon Perl)

Hey Leute,

ich habe die Top Vier besiegt und den Nationaldex bekommen. Da jetzt ja die ganzen Pokémon aus den alten Editionen auftauchen, möchte ich die gerne auch fangen. Aber wenn ich sie im Pokedex anschaue und auf Gebiet gehe, und dort dann hinfliege, finde ich sie nicht. Mache ich etwas falsch? Freue Mich auf Antworten!

Dankeschön!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:21 von Pikachu11

7 Antworten

Äh,kapier ich jetzt ned ganz...

hast du die Pokis aus den alten Edis etwa scho im Dex?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:22 von cormara98

Es gibt Pokémons welche seltener oder weniger selten vorkommen. Mein Wablu habe ich in der Nähe von Elyses gefangen, Kindwurm auch... habe aber lange gebraucht, je nach gebiet sind auch die pokémon seltener oder eben nicht. Wenn aber das Gebiet unbekannt ist, kannst du es nur in einer anderen Edition fangen oder cheaten. Wenn das Gebiet rot aufläuchtet, heisst das, dass das Pokémon selten vorkommt. Blau heisst, es kommt viel vor. Wünsche viel Spass

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:30 von Pokifan10

Achso

solche Pokis musst du mit Pokeradar fangen^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:29 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ok, Dankeschön, das mit den Farben wollt ich auch noch wissen, hat sich jetzt erledigt, nochmal Dankeschön.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:32 von Pikachu11

Hey ihr zwei,prüft bitte euer Postfach^^

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:37 von cormara98

Das gibt es nicht, die gute alte comara18.
Kanntest du zufällig eine Cynthia auf Spieletipps?
Hast du dich einmal in einem Forum namens Pokeform anemeldet?

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 12:03 von _Fawkes_

ehhhhhh ja du da bei mir is es genau so ich renne siet 2 tagen 5 stunden in den rauden um kiiidwurmmm zu fagen un es passirt nix gar nix ich gamel schon un bei mir schtt nie ein find ort ich habe nur dise orter geneohemn kans sein das ci hnur vei mir auf poki diamnt suche auf perli habe ich ert 130 gesehn xD

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 17:56 von bigbubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)