Was ist das? (Zelda Wind Waker)

Was soll das sein?

http://www.n-philes.com/m/news/James/OtRWW/test...

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:21 von Robyn96

11 Antworten

Das ist eine Testebene! Du kannst da nur mit dem Action-Replayer hin. Aber Vorsicht: Wenn du erstmal drin bist, kommst du nicht mehr raus!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 23:23 von Niko987

wtf is neh testebene :S and what is a Action replay ?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 19:49 von darkdragon012

Ein Action Replay ist ein Gerät, mit dem man Cheats (Cheats, Freezer Codes etc.) benutzen kann. Zum Beispiel kannst du alle Items gleich beim 1. Endgegner haben. Oder alle Leben, unendlich Leben und unendlich Magie. Du kannst es dir bei ebay oder Amazon (so wie ich) bestellen:-)
Eine Testebene ist ein Gebiet, dass nie richtig vertiggestellt wurde, sprich, die Fehlerhaft sind. Zum Beispiel die Verwunschene Bastion: Die Testebene 7 ist die testebene, die mit dieser bastion zu tun hat. Aber diese Testebenen sind nicht wichtig, nur witzig anzuschauen ;-)

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:12 von Niko987

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Und was meinst du mit nie rauskommen ?
Danke !

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:15 von Robyn96

Ich meine, wenn du erstmal den Raum betreten hast (Du must eine Tastencombo gedrückt halten und durch eine Tür gehen, natürlich mit Action replayer), gibt es kein Ausgang mehr! Fällst du runter, startest du wieder auf eben jener Ebene. Speichern ist das wohl blödeste, was du tun kannst, denn so startest du immer wieder da. Diese Testebenen sind zwar witzig anzuschauen, aber nutzlos und Gefährlich, deswegen rate ich davon ab (ich sprech aus eigener Erfahrung)
Noch irgendwelche Fragen dazu? Ich beantworte sie gern ;-)

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 11:38 von Niko987

Ja danke!
Bist du da drinnen jetzt gefangen oder was? Man kommt bestimmt wieder raus sonst wär es ja sch**** für andere die da drinnne sind und das nicht wollen! Gib doch nochmal den Code ein vlt. kommst du dann raus!

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 18:55 von Robyn96

Ja, du bist gefangen!
Den Code kannst du nur eingeben, wenn du durch Türen gehtst, aber es gibt dort keine Türen oder derart! Ausserdem kommt man nicht ungewollt da rein, denn wenn man den Code im Action replayer activiert erscheint eine Meldung, in der steht, dass du da nicht mehr raus kommst!

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 19:24 von Niko987

Also bist du jetzt da drinnen gefangen :-( dann lösch den Spielstan weil ichb steh nicht auf so cheats oder so was !

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 22:52 von Robyn96

aber wenn man drin ist und speichert bevor man reingeht,und die konsole aus und wieder ein schaltet ist man doch wieder drausen,oder?

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 12:34 von Spion

@ Robyn: Hab ich schon längst. Und Cheats verwende ich auch nur, wenn mir das Spiel zu langweilig wird. Ich meine, den 1. Endgegne mit Lichtpfeilen zu Besiegen, das hat doch was, oder?

@ Spion: Ja, dann ist man wieder draußen. Das ist aber auch die einzige Möglichkeit da wieder raus zu kommen

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 13:27 von Niko987

Ehm ja :D Ich habs noch nie gemacht wie geht das ?

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 15:40 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)