Doktor Cid (1. Kampf)? (FF 12)

Ich bin grad bei dem dicken cid im draklor und kann die dickheit einfach nicht besiegen!Seine dicken Luks halten auch ganz schön viel aus!Wie sollte ich am besten vorgehen?Hier meine charas:
Vaan : 43
Balthier : 42
Basch : 42
Fran : 20
Ashe 21
Penelo : 18

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:28 von shadowflash11

4 Antworten

man sind die schwach, bei mir waren alle ü45;
kannst es denk ich ma auch so schaffen! du musst mit allen die angriffe auf einen luk richten und wenn der erste weg ist, machste den zweiten usw. und wenn alle luks weg sind, dann kannste cid vermöbeln.

good luck (und trainier ma n bissl ~~> hina-kragen in archadis' altstadt kaufen)

:D :D :D

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 23:53 von homie_146

Ich dachte immer naruto-freaks können kein FF 12 spielen?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 10:21 von shadowflash11

Tja, können sie anscheeinend doch^^... nein, egal. Vllt hilft dir das noch ein bisschen weiter:

Boss: Doktor Cid
Der Vater von Balthier stellt sich euch in den Weg. Zudem hat er Luks mitgebracht, die ihr zuerst ausschalten sollt, denn Cid ist in der Gesellschaft der Luks unbesiegbar. Anschließend könnt ihr euch mit Cid rum ärgern. Sprecht auf euren Damage Dealer Hast, Courage und Tobsucht, um sehr viel Schaden in kurzer Zeit anzurichten. Der Magier sollte sich wie üblich um das Wohlergehen der Gefährten kümmern. Cid absorbiert das Schatten-Element, also legt Ninja-Schwerter ab. Cids Spezialangriff , S27-Maginator richtet viel Schaden an, also achtet auf die Kampfmeldung und steigert eure Tp auf das Maximum. Dubli und Dubli-Ketten sind auch in diesem Kampf sehr wichtig und auch sehr hilfreich. Nachdem seine Tp auf ca. 25% zurück gesunken sind, ist der Kampf schon zu Ende. Anschließend erreicht ihr die Hafenstadt Balfonheim.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
welche waffe hat bei dier balthier da weil.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:32 von vaan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)