mehrere fragen (Pokemon Platin)

1.welche legendere pokemon kann man alles fanfen aber im ganz normalen spiel also nohne ar usw
2.ist giratina das erste legendere pokemon was man fängt
3.ist das gut wenn ich direkt nach dem ersten orden 1
scheinux lv 11 und ein chelast lv 14 habe
4. war es gut das ich chelast als anfangs pokemon genommen hab

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 21:35 von Daniel3011

5 Antworten

1 Rotom giratina arktos zaptdos lavados drei regis + regigas dialga palkia giratina die pokemon von den seen heatran mehr fallen mir nicht ein
2. nein man kann davor Rotom fangen
3. Geht so meine pokemon waren danach alle lv. 16 oder 17
4. geht so mit cheleast hat man meiner meinung nach die meisten probleme ich hätte Plinfa genommen aber panflam ist auch gut

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:43 von gelöschter User

Zu 1. noch: Mit Tickets und bestimmten Items von Nintendo-Events oder mit AR sind noch Darkrai, Shaymin und Arceus zu kriegen.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:44 von Link1000

hast manaphy vergessen und durch manaphy kriegste phione

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.du kannst
Girantina,Heatran,Cresselia,Vesprit,Selfe,
Tobutz,Dialga und Palkia fangen
2.Ja das ist es
3.Nein du must mehr trainieren und dir noch mehr pokemon fangen
(Z.B. Staralili)
4.Ich hätte Panflam genommen da es in den ersten Arenen einen
Vorteil hat und einfach das stärkste ist

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:48 von gelöschter User

Cresselia hatten wir auch noch nicht.^^

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:49 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)