farbapray (Kirby and the Amazing Mirror)

mir fehlt das farbspray zwischen rot und pink wo finde ich das?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 22:16 von gabriel4

1 Antwort

Das Spray ist gelb.
Du findest es im Karotten-Kastell.

Hier eine sehr detaillierte Anleitung wie man dort hin kommt.

(Hoffentlich ist das die richtige Truhe. Nachprüfen kann ich das jetzt nicht mehr da ich sie schon vor einer ganzen Weile geöffnet habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, da mir die Truhe selbst einige Schwierigkeiten bereitet hat.)

1. Vom Hauptraum durch die Tür die aussieht wie ein Tannenbaum.

2. Durch die Tür links oben zum Kastell.

3. Nach links in die Spielwelt.

4. Nun ganz nach oben klettern und die Tür mit dem kleinen Stern betreten.

5. Du solltest nun auf den Mauern des Kastells mit einem roten Himmel im Hintergrund sein. Gehe nach links.

6. Bei der Kanone lässt du dich am besten einfach runterfallen.
Anstatt zu sterben kommst du in einen Geheimraum mit einer Truhe (falls du sie noch nicht hast, umso besser).

7. Geh durch die linke Spiegeltür und du findest dich hinter der Kanone wieder.

8. Gehe nun nach links, durch die nächste Spiegeltür und lasse dich dann in den MITTLEREN Schacht fallen.

9. Du bist nun wieder im Kastell. Ab nach unten. Dort einfach den sternenbesetzten Block zerhauen gegen den die Stachelkugel haut und durch die entstandene Tür in die nächste Ebene.

10. Weiter runter zum nächsten Block und der nächsten Tür.

11. Du solltest auf zwei Batterien und einer Kirsche landen.
DIE BATTERIEN BRAUCHST DU NOCH. Weiter...

11. Du kommst bald in einen Raum wo graue Blöcke dir den Weg versperren. Der Bombenblock der sie verschwinden lässt ist von unten mit keiner Spezielfähigkeit zu erreichen, aber wenn du erst in Reichweite bist, gibt es kein Zurück mehr. Daher bleib unten und ruf deine kleinen Freunde mit "R". Sie sollten den Bombenblock freundlicherweise zerstören und dann bist du fast da.

12. Du brauchst nur noch einen weiteren Bombenblock, der nur von unten zu erreichen ist, zu aktivieren und nach oben zur Truhe zu fliegen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:27 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby and the Amazing Mirror

Letzte Fragen zu Kirby and the Amazing Mirror

Kirby and the Amazing Mirror

Kirby and the Amazing Mirror
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby and the Amazing Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link