Wichtige fragen (AC Wild World)

Ich hätte mal 4 wichtige fragen...
1.Wie beckomme ich eine ehefrau?
2.Wie bekommt die Frau ein kind?
3.Ist die Frau ein stadbewohner oder eine von meinem haus?
4Was hat es mit diser misteriösen Katze auf sich?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 10:02 von Sonick

7 Antworten

1.garnicht
2.garnicht
3.ka und das gibt es nicht
4.die mysteriöse katze:
name:Blanka
was nützt sie?(blanka):du kannst ihr ein neues gesicht malen aber sie sagt dir nur danke aber gibt dir keine geschenke
lg

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 10:06 von gelöschter User

Oh Mann mir gehen diese Fragen nach Heiraten, Kinderkriegen, irgendwelchen Phantasiewelten mächtig auf den Senkel.

Das gibt es nicht, das wird es nicht geben. Es sind Gerüchte.

Sorry aber es nervt wirklich.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 12:07 von misscollard

Misscollard... Ich kann dich absolut verstehen... es ist nun mal unmöglich kinder zu kriegen oder zu heiraren... und sagt man mal die wahrheit ist man sofort der letzte abschaum, weil man manche aus ihrer traumwelt gerissen hat ^^ es steht nicht einmal im lösungsbuch! Und wenn überhaupt, sollten es die hersteller von nintendo am besten wissen, nicht iregendwelche leute, die behaupten einen neuen weg gefunden zu haben! Sorry das ist meine meinung...

Mfg Anni_Cat

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 14:06 von Anni_Cat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Anni_Cat
Eigentlich sollte man Nintendo mal 'ne Mail auf englisch schicken...
Wenn das jemand machen will, soll er doch das hier kopieren:

Dear Nintendo co.

A strange rumor goes around that says it is possible to get a husband and children in one of your games Animal Crossing: Wild World. Now we ask You and and want to learn the full truth: Is it possible to get children and/or a husband? Please answer us.

All your fans.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

Ich hab 3 Kids und bin verheiratet.
Mehr Infos bei der Frage "BAYBBOOM" vom 27.Mai-DANKE

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 18:20 von PrincessKiTTy

PrincessKitty laber doch nicht soo einen misst!

das geht überhaupt nicht!

solche leute, die gerüchte verbreiten, sollte man sperren!

Es nervt einfach wirklich!

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 19:27 von Karina16

Jip bin ich voll deiner Meinung Karina.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 00:11 von misscollard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)