hi leute brauche dringend hilfe ! (FF X)

ich wollte anima jetzt wollte ich euch sagen habe 3 geheime schätze der 6 tempel wenn man da hin komm hab ich recht oben und rechts mitte die kugel und unten rechts fehlt die eine kugel mir , linke seite habe ich nur die kugel in der mitte .

meine frage jetzt was für tempel sind die anderen besser gesagt die eine unten rechts weil auf der linken hab ich gelesen wären basaid und zanaerkandund mecala.. keine ahnung wo du shiva bekommst frage jetzt habe bevele mecal... und keine anhnung welche die dritte war.

wer mir helfen kann sagt bitte bescheid und bei basaid komm ich nit weiter wegen valveris habe keine hit und hp expander habe alle marken bis auf 2 und woher bekomm ich den nebel spiegel nd dann den solaris spiegel und wo verlu... ist der tempel Remium

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 11:06 von gelöschter User

1 Antwort

http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Etwas weiter unten bei dem Link kannst du nachsehen welche Tempel dir fehlen.
Ich wünsche dir viel Spaß in Macalania.
Tipp: Speichern.^^

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 15:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)