Damosel Drehendes megaCorp Logo (Ratchet & Clank 2)

Auf dem planeten damosel wo man dioe protopets killen muss gibts so ein drehendes Megacorp Logo. Auf meinem kart-o-mat ist das ding grün aber wie oft muss man drauffeuern bis es kaputtgeht? Da ist auch so ein hypnomaticrobo aber wenn ich mit dem drauffeuere, passiert überhaupt nichts und meine zeit läuft ab. was soll ich tun? bei tipps und cheats steht "mit dem roboter ein loch feuern" ? was soll das heissen?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 11:33 von Inkaflare

3 Antworten

den roboter musste benutzen.
wenn du ihn hast dann geh auf die seite wo du weiter gehen musst.
dann stellst du dich mit diesen roboter davor und machst den größten angriff den der roboter hat und dann sollte da ein loch entstehen. wenn du es nicht findest versuch einmal ringsrum um den block unten am boden rum zu schießen. der eingang befindet sich ziemlich in der mitte von einer der vier steiten.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 17:49 von Pro_gamer2009

?der stärkste angriff den der roboter hat? was soll das sein? er kann doch nur mit der MG schiessen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:27 von Inkaflare

Probier mal alle Tasten aus die er hat. Kreis, Viereck, Dreieck. Irgendwo muss es noch einen Zweitangriff geben, außer die MG.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:32 von Pro_gamer2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)