Auto entwicklung an oder aus? (Fifa 09)

Entwickeln sich die Spieler schneller wenn man die automatische entwicklung im Manager modus an oder aus schaltet?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 13:15 von Seigo

5 Antworten

aus dann werden deine spieler zwar nicht besser aber du selber kannst sachen bei spielern verbessern die du besonders auffälig schlecht findest

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 13:29 von manubach

ok würd gern noch n paar andere antworten hören

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 14:15 von Seigo

bei Iv´s z.b. würd i selber verbessern, denn da brauchst du nur 3 eigenschaften (defensive:manndeckung,grätsche,zweikampf) wo sich der IV am schnellsten verbessert.dann kannst ihn auch für mehr geld verkaufen.
bei stürmern z.b. nur abschluss,schusskraft, und geschwindigkeit verbessern, dann wird er ganz schnell besser!

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:59 von hubinho

ganz klar: automatische Entwicklung AUS!

bei automatischer Entwicklung habe ich immer das Gefühl, das teilweise Punkte für sinnlose bzw. für die Position weniger wichtige Eigenschaften verschwendet werden.
Warum einen IV verbessern in Elfmeter oder FS-Präzision?

bei manueller Punktevergabe kann ich gezielt meine Spieler verbessern & auf meine Spielweise anpassen! z.B. meine Flügelspieler zu pfeilschnellen Flankengöttern machen oder dafür sorgen das mein Mittelstürmer zum Kopfballungeheur wird usw...

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 07:43 von simon30

aber bei den tipps hat jemand geschrieben das sich die Spieler bei auo ntwicklung schneller entwickeln is da was drann?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 10:41 von Seigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)