bestarium (FF 4)

welche 4 monster komen nach zeromus im bestarium ?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 14:05 von cecil96

8 Antworten

also ich kenn nur zwei und zwar geryon und proto-babil

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:18 von Ferco

wo find ich die

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:20 von cecil96

also geryon findest du auf der torturberg (oder wie auch immer die heißt) ganz oben, auf den grabstein drückst du mit A und dann kommt ein satz wenn nicht ist es noch zu früh. proto-babil das stärkste monster im spiel, denn findest du ganz oben auf der mondoberfläche da wo das gesicht von cecils vater ist. aber dazu braust du das item von zeromus den musst du klauen es heißt dunkle materie ohne das item kannst du gegen proto-babil gar nicht kämpfen.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 04:17 von Ferco

danke man

wie viel ham die ca.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 09:25 von cecil96

und wan geht des mit geryon bitte schnell

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 11:24 von cecil96

da kommt als erstes peter dan hans dan alibaba dan arschwin

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:46 von Maloni-crooser

geryon geht erst wenn du auf den mondoberfläche gehen kannst.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 17:13 von Ferco

ich kan oben gehen abba er komt trotzdem nicht
und der 3. ist moppingway :)

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 14:58 von cecil96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)