wie funktioniert das... (Empire - Total War)

also leute hab folgenes problem..

es gibt ja den mod alle fraktionen spielen...diese frage gibt es ja schon ein paar mal hier nur wird nicht erklärt wo und wie der instaliert wird und wie ers dann klappt...wäre hammer wenn sich damit jemand auskennen würde und mir in meinem problem helfen würde---

ich bedanke mich schonmal im vorraus an alle dir mir helfen..

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 14:19 von davidovhaze

5 Antworten

Doch, wurde bereits erklärt...
Und auf den Seiten, bei denen man ihn herunterladen kann, wird es ebenfalls erklärt...

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 15:34 von SaD-82

ja wird es...

ich versteh auch nicht was daran sooo schwer ist..man muss ja nur zwei dateien austauschen ^^

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:37 von derkillervomdienst110

hhhmmm...villeicht seid ihr dann wohl schlauer als ich..bei mir is das so das ich auf den seiten diese dateien nicht finde..und ich hab keinen plan was ich austauschen muss..ich habs mir oft durcvhgelesen und checks nich deswegen die frage..die 2 antworten helfen mir bis jetz leider nicht...

wenn antworten kommen bitte ich um konkrete sachliche und schritte dxie ich nachgehen kann...dafür nochmal vielen dank,

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:00 von davidovhaze

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
also. du speicherst die gedownloadete datei in einem externen ordner. dann suchst du dir die originale startpos.esp datei und koperst sie in einen anderen externen ordner (backup). dann fügst du die neue startpos.esp in den ordner ein wo die alte starpos drin ist (nicht das backup) und löschst die alte. dann fügst du da die neue ein und tadaaaaa

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:33 von derkillervomdienst110

hey super es hat geklappt..jetz wo mans gemacht hat is es garnicht mehr so schwer und man regt sich über die ewigene dummheit auf...^^

vielen dank hast mir echt geholfen..

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 21:55 von davidovhaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link