Eistempel - 2 Augen an der Wand schließen (Zelda Phantom Hourglass)

Wenn ich im Eistempel (K2) die 2 Augen an der Wand schließen will...wie mache ich das?
Hab gelesen, ich müsste mich nördlich stellen und dann den totel Winkel nutzen...wenn ich allerdings ganz nördlich stehe, hilft mir das auch nicht weiter. kann mir einer Sagen, was ich falsch mache?

Danke im Voraus!
LG :D

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 14:35 von millymice

2 Antworten

Salut millymice,
ich beschreibe es Dir im folgenden. An der Wand befinden sich zwei Augen die sich sofort schließen wenn Du in ihre Richtung blickst. Spring über die erste Lücke auf den schmalen Vorsprung und stell Dich auf die blaue Bodenplatte zwischen den Augen. Schaut gen Süden und spann ein Seil von einem Pfahl zum anderen. Wenn Du nach Süden guckst sind die Augen geöffnet. Schieß jetzt mit dem Bogen auf die Mitte des Seils. Justier den Schuss um beide Augen zu treffen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 17:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hallo,also ich hänge da jetzt seit fast ner woche in dem tempel rum,find aber nicht die besagten 2 augen, wo sind die? bzw. wie komm ich dahin? weil k2 komm ich nur auf die rechte seite, weiß aber auch nicht, wie ich da rüber komm...bin bereits nen bisl verzweifelt...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:17 von sommi8989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)