Brauche dringend Hilfe! (AC Wild World)

Hi!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Wi-Fi USB Connector gekauft. Der ist auch schon an meinem Laptop angeschlossen und er finden auch meinen DS.
Das Problem ist, dass ich nicht den SSID- oder WEP Schlüssel finde.
Ich habe schon alles ausprobiert, kann mir da einer weiter helfen das währe nett.


mfg Katze09

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 14:57 von Katze09

3 Antworten

Kann es sein das der evtl hinten auf dem Stick steht?
Oder in der Beschreibung?

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 16:44 von 19Ramona76

bist du sicher dass du einen usbc meinst und keinen wlan-router?

beim usbc ist es so dass du einfach die software installierst (währenddessen musst den stick auch reinstecken), dann deinen ds anmachst und spielintern das wifi-konfigurationsmenü öffnest.
dann klickst du auf "einstellungen der nintendo wfc" und dann auf den button "mit nintendo wifi usb connector verbinden".
dann sucht er deinen usbc und testet die internetverbindung.
wenn alles erfolgreich gelaufen ist, dann gehst du zum spiel zurück und kannst eig. schon losspielen.

mit dem wlan-router kenn ich mich leider nicht wirklich aus
soweit ich weiß hat der router einige sicherheitseinstllungen
nämlich off (ungesichert), wep(nur zugriff mit code, den solltest du eig. irgendwo nachgucken können) und noch eine vollständige sicherung (ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, ich glaub wpa-apk oder so)
evtl gibts noch ein paar andere einstellungen
du kannst aber auch in der wifianleitung nachschaun, ao eine ist in jedem wifi-spiel drin und auch beim ds
du kannst auch evtl jemanden um hilfe bitten, der sich mit internetzugängen auskennt und dir das manuell einstellen kann

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 18:12 von MiaMD

Ich mein schon den USB Stick aber wenn ich ihn eingesteckt habe und dann auf das Zeichen unten an der Leiste klick dann komm da nur das kein user angemeldet ist.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 19:14 von Katze09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)