The Fury Ausdauer ..Und Schleichanzug :/ (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hab zwei Fragen.. Erstmal: Wo gibt es den Schleichanzug und was bewirkt er? Zweite: Kennt ihr eine Technik womit ich The Furys Ausdauer auf null bringen kann ? Das wars auch schon ..

Mfg, Gohan98

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 15:37 von Gohan98

4 Antworten

Den Schleichanzug kriegst du beim 2. Besuch in Grozny Grad. in
dem Spind wo du Raikov entkleidet hast. Mit dem Schleichanzug ziehen dir Schüsse nicht so viel ab und du verbrauchst außerdem weniger Ausdauer. Bei The Fury würd' ich ihn einfach mit der Betäubungspistole von hinten angreifen, und das Wärmebildgerät benutzen.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 00:15 von corvette

Okay vielen Dank =)

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 09:25 von Gohan98

versuch auch mal ihn zu schlagen/treten, das zieht auch relativ ordentlich ausdauer. falls er noch in entfernung ist könntest du das mosin nagant (falls du es hast) benutzen um damit seine Fre*** ordentlich zu polieren.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:32 von AquaCoors

das mit der mosin nagant hab ich mir auch schon überlegt.. hab das mosin nagant :D

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:12 von Gohan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)