Mein neuer Pvp-Charaktere (Runescape)

Ich habe einen neuen Pvp-Charaktere. Seine Stufen:
Str28
Att10
deff1
Lebenspunkte 20
Gebet:1

Meine Frage:Soll ich gebet auf 1lassen oder auf 31machen?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 15:39 von Misterx1997

5 Antworten

gebet ist ein skill der später nützlich sein wird
zum großen teil

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 17:26 von fussywolf

und def natürlich auch, sonst bist du SEHR leichtes futter für spieler, glaub mir... und gegen eine hohe def fangen die an zu verzweifeln weil die nix hitten >:)

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 18:24 von Viperstorm95

Ich würde Angriff, Stärke und Verteidigung immer auf einer gleichen Stufe halten.

Bsp.
Angriff: 40
Stärke: 40
Verteidigung: 40

Was würde z.B. eine hohe Stärke Stufe nützen, wenn du den Gegner nicht triffst oder Was bringt dir eine hohe Angriffs und Stärke Stufe wenn dich dein Gegner mit drei Schlägen tötet?

Ich hoffe du verstehst mich. =)

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:46 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
also ich wollte eher att und deff niedrig lassen da ich dann was riskieren kann wenn ich bloß ca.20.000gm verliere. Aber ich kann doch nicht den gegner bezwingen wenn ich alles auf 40 habe weil der dann foodet und der hat dann 20lebenspunkte und ich zieh dem 13 ab das bringt doch nichts. wäre es nicht besser wenn ich jetzt str so hoch mach wie möglich und dann in die wildy gehe?

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 18:59 von Misterx1997

Hallo Misterx,

Angriff und Verteidigung sind sehr wichtig im Kampf.
Angriff - Du hast bessere Chancen den Gegner zu treffen.
Verteidigung - Du kannst Angriffe blocken.

Ich würde, wenn du schon keine Verteidigung trainierst, auch Angriff trainieren um besser zu treffen.

Stärke ist natürlich auch extrem wichtig, also trainiere es so hoch wie du möchtest.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 19:11 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)