freundin (GTA San Andreas)

das nervt so. immer wenn ich mit meiner freunden(die eine krankenschwester in ein esslogal gehe hasst sie micht, wo soll ich hin?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

6 Antworten

geh zu der bar neben dem haus der johnsen also wo du am amfang bist da ist eine bar versuchs mal da

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 17:49 von playboy_loli

Ne der verarscht dich.
Versuche mal die eine neben der großen roten Brücke in der zweiten stadt.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 17:53 von Philipi999

Also ich mach dess immer so:Ich fahre zu der Brücke und dann wenn sie sagt mir gefällt die Gegend gehe ich in dieses Lokal

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 10:19 von adi99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
drük einfach erst start dan karte dan öffne die legende (glaube L taaste) dan müsste wen du mi ihr aus gehst bei lokalen dahinter
date stehn

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 15:20 von Skiner

ich verarsch ihn versuchs mal neben den haus der jonsons da bin ich auch immer gegangen

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:23 von playboy_loli

da steht immer , man soll zu dem und dem platz gehen, z.B. zum zanzen oder was weis ich.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:26 von Poschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)