Waffen für Online-Modus freischalten (BF Bad Company)

Ich hab im www. nachgeguckt und da stand die Waffen unter freischaltbares, die man nicht mit Credits freischalten kann, also die oben, sind frei wenn man die als Sammelobjekte findet.
Im Einzelspieler hab ich schon viele geile Waffen gefunden und keine von denen kann ich Online benutzen =/
Wie also bekomme ich die?
DANKE

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 16:36 von Jazon

3 Antworten

Es gibt insgesamt 4 verschiedene "Waffenarten" Die, die man von Anfang an pro Klasse zur Verfügung hat, die, die man mit Credits beim aufleveln freischaltet, die, die man auf Rang 25 erhält und zu guter Letzt die Find All Five Waffen von DICE. 4 Davon gibt es inzwischen per Code (im Netz zu finden).
Hat absolut nichts mit den im Singleplayer gefundenen Waffen zu tun.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:32 von Jjos

wofür sind dann also die sammelobjekte?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:26 von Jazon

Das ist einfach eine Datenbank der ganzen im Spiel erhältlichen Waffen. Mal davon abgesehen kannst du diese natürlich im Singleplayer verwenden wenn du sie findest.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:04 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link