steintafel (BOUT)

ivh habe die steintafel gefunden aber keine der kombis funktioniert. und wie dreht man am rad

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 17:54 von sharr12

7 Antworten

zuerst mit wilbur reden, er sieht dann eine kombi bei sich unten...dann zur steintafel gehen und die kombi eingeben...vorher braucht wilbur aber licht, hast du das?

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 11:43 von SweetGoodnight

nein ich meine die steintafel mit den 3 kombis

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:43 von sharr12

Hallo hier ist Silvia,sicher hast du das Spiel schon fertig.Ich helfe dir sicherhaltshalber. Auf der Stein Tafel sind doch verschiedene Symbohle.Ganz rechts ,musst du von oben nach unten die vier Symbohle eigeben,(in das Steinrad).Das wiederhole ,solange , bis du die drei Symbohle in die Steintafel eingegeben hast. - ganz rechts - in der Mitte - und die linken - Symbohle der Steintafel MÜSSEN IN DAS STEINRAD AUCH VON OBEN NACH UNTEN EINGEGEBEN WERDEN!m.f.g.Silvia

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:51 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Ich habe noch was vergessen,mann muss bei jeder Kombination den Knopf drücken in der linken Säule. Benutze mal die Leer Taste ,an deiner Tasttatur, dann kannst du im weiteren verlauf des Spiels sehen was mann übersehen hat.m.f.g Silvia

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 16:58 von gasmueller

danke, habe damals an derstelle aufgehört zu spielen , weils so streßig war. danke für deine hilfe

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:37 von sharr12

Schade, dann hast du aber was verpasst.Das Spiel wurde für mich in weiteren verlauf noch sehr witzig und ganz tooool.Überlege es dir doch nochmal, stecke dein Kopf nicht in Sand.Gebe nicht auf.Es ist nur stessig in diesen Abschnitt! m.f.g Silvia Koo ,gib dir ein Rug.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:11 von gasmueller

Ich habe noch eine Komplettlösung für dich. http:www.pcgames.de/aid,680871/The m.f.g Silvia

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 18:35 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)