es will niemand! (AC Wild World)

Meine Freundin hat mir endlich mein Spiel zurück gegeben!
aber sie hat alles zerstört Haufen unkraut. WAHHHH!
aber ich versuche kiender zu kriegen aber immer wenn ich mitt jemmanden rede will er mich nicht besuchen.ich versuche es die ganze zeit bei Julian. er redet nur über essen und son komisches Spiel das so geht: Liebst du mich,Liebst du mich nicht... Antwort Nicht ich lieb dich ich nehme Nicht! dan gehts weiter und so weiter dan sagt er am schluss ich hab gewußt du liebst mich! und gibt mir was. Wie oft muss ich nocht mit ihn reden? und war dieses du liebst mich ding ein zeichen? soll ich ihn Briefe schreiben? Freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 18:06 von Cristaldiereporterin

11 Antworten

kann ja nicht schaden ihm briefe zu schreiben. das mit dem liebst du mich... spiel war bei mir auch mal keine ahnung ob das ein zeichen war. die leute mögen dich mehr wenn du ihnen vor und nach dem gespräch winkst. keine ahnung wie oft du noch mit ihm reden musst, aber manchmal sind die leute genervt wenn du zu oft mit ihnen redest

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

...Also versuch bei anderen.
Bei mir hats heut geregnet und mein Erzfeind wollte mal mein Haus sehen.Weils im Rgen schön aussieht-Oh,und mein Haus wurde vergrößert.Vielleicht wollte er es deshalb sehen?
Schon komisch!

Und das Liebesding ist kein Zeichen.
Das machen viele,weil sie gute Freunde von
dir sind!

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 18:11 von PrincessKiTTy

man kann ausserdem keine kinder bekommen
heiraten auch nicht

ganze zeit anreden bringt nix
irgendwann fragen sie schon

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:18 von MiaMD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch!
und xtwilightx er ist immer im Haus drinnen ich kann ihn garnicht winken aber guter Tipp wenn er Draußen ist!

an PrincessKiTTy:
vileicht sollte ich mein haus vergrößern!

Vielen Dank!

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 18:18 von Cristaldiereporterin

und ich wollte noch sagen das er nur über "andere" Bezihungen
redet das geht mir langsam auf dem Wecker.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 18:29 von Cristaldiereporterin

wie andere Beziehungen?

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 18:35 von PrincessKiTTy

manchmal reden die doch über andere dorfbewohner so was wie "was ist eigentlich mit Toni und bienchen los"

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

@ MiaMD
doch man kann heiraten nur keinen bewohner

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 19:20 von xXScHoKoLaDeXx

genau schokolade

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 19:35 von PrincessKiTTy

JJJJJAAAAAAAA!
Er liebt mich! sein haus ist am Strand GAAANNNZZZZZ LINKS
UND MEINS GAAAAAANZ RECHTS HINTEN. ER HÄLT SICH IN MEINER NÄHE AUF! ICH HABE ES GESCHAFT! So weit gehen Dorfbehwohner ja nicht vom haus weg aber er schon noch ein Bischen Höcher (Ca.10 Schritte) Da ist mein haus.Kommt jetzt nur drauf an wie ich ihn dazu Bringe mich zu Besuchen...

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 22:26 von Cristaldiereporterin

Warte ich Frage ihn... ER WILL ER HAT MICH DRAUßEN GEFRAGT DRAUßEN! JA DANKE EUCH

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 22:28 von Cristaldiereporterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)