cut oder uncut ? (Prototype)

kommt das spiel geschnitten oder uncut in deutschland raus ?
und wenn ich es in england hole ist es dann auf deutsch ?

ich hab noch eine frage :wie lange ist die spieldauer ?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 18:35 von T_ommy12

21 Antworten

Des kommt garnicht in Deutschland raus
Wenn mans in england holt ist es wohl kaum deutsch?!

30 Stunden, je nach können...

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:52 von gelöschter User

@SSBBLucario Es gibt spiele bei denen die englische version auch eine deutsche sprachausgabe hat.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 19:58 von Dragon2

danke also dann bestell ichs mir

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:41 von T_ommy12

Jo, aber nicht in england O.o

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:35 von gelöschter User

wiso nicht in england bestellen

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 20:57 von T_ommy12

es gibt auch spiele aus england die sind deu zb condemned.leute wenn ihr keine ahnung habt dann schreibt nix,das verwirrt nur die leute die keine ahnung davon haben

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 01:50 von Kreatur_84

@ ssbblucario: wie schon so oft gesagt: es kommt in deutschland raus -.-

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 12:10 von Night-Terror_Deathangel

@Kreatur 84
Les mal Antwort 2. @T_ommy12 Wenn es dir nichts ausmacht länger zu warten ich hab es vorbestellt dann kann ich dir sagen obs deutsch oder englisch ist.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 12:31 von Dragon2

ja ich weiss ich meinte ja auch den über dir^^

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 15:20 von Kreatur_84

klar kommt es deutschland raus aber nur in joypad oder so würde saturn des rauskommen kannste ja im game grade mal packen oder so da kommt kein blut garnix und nätürlich uncut wolverine hat ja auch kein cut oder und wenn ihr mir nicht glaubt wolverine ist in deutschland verboten habs mir im tübinger joypad geholt und prototype hab ich auch bestellt kommt am freitag raus

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 17:02 von xbox360-cheater

ja wolverine kommt keine cut da hast du recht abervon prototype kommt ne cut.und die muss so grausam verstümmelt sein.ich kann nur de englische empfehlen auch wenn einige vielleicht kein englisch können.aber die deutsche wird man wohl vergessen können,die wird dann so sein wie infamous.
man kann ja auch auf leichen surfen das würde in der deutschen bestimmt auch geschnitten.


für alle die immer noch nicht glauben wollen das prototype nach deutschland kommt dann klickt den folgenden link oder benutzt einfach mal google.

http://playstation.ingame.de/kommentare.php?new...

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 19:47 von Kreatur_84

1. Die News ist vom 30.4.2008 2. Wenn es eine cut-version geben würde könnte man die bei amazon bestellen aber da es dort keine gibt und auch sonst nirgends erscheint es nicht in deutschland.

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 21:19 von Dragon2

vielleicht jetzt noch nicht aber später,denn jetzt kommt ja grade mal die englische raus und die deutsche muss ja erst zurecht gestutzt werden,aber bin jetzt zu faul zum googlen sonst würde ich bestimmt was aktuelles finden,hab einfach das erste genommen was ich gefunden habe.
30.4.2008 das is ja echt lange her,sorry darauf hab ich garnet geachtet^^

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 22:15 von Kreatur_84

ich habe jetz prototype ist geil aber englisch und grade wo ichs zocken wollte kommt mein vater und hat mir das wegenommen ich könnte platzen hab mich so auf des game gefräut

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 21:48 von xbox360-cheater

LOL ich muss mich bis morgen gedulden,das spiel liegt schon seit 4 tagen bei den laden wo mein laden die spiele herbekommt,morgen darf ichs auch endlich abholen,und is geil ja?hast du die ösi version?
aber wieso haben sie es dir erst geholt?weil du selbst kannst ja noch nicht bestellen so wie es sich anhört bist du noch nicht volljährig

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 22:09 von Kreatur_84

schon ich hbs geholt und meine eltern sind dahintergekommen weist du mein bro ist 18 der holt mir immer die games man warum konnte man vater mir nicht wovverine wegnehmen warum ausgerechnet prototype nnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiinnnn man uhnd übrigens ich bin 15

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 10:40 von xbox360-cheater

is er denn grad bei ner krassen szene rein gekommen oder wie?oder guckt er dir zu beim spielen von neuenn spielen?
sag ihm doch einfach "es ist nur ein Spiel" mein gott du bist 15 bald 16 nehme ich an.

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 10:46 von Kreatur_84

ja ich weiß jetz warum ich des nicht spielen darf weil ich dienstag matheprüfung hab und nächste woche noch englisch prüfung ich bin in 3 wochen aus der schule undd er hat gesagt wenn ich jetz zock mach ich nichts mehr für die schule gebe ich im schon recht egal die zeit kann ich noch warten

Antwort #18, 14. Juni 2009 um 11:10 von xbox360-cheater

genau besser als garnicht,aber ich kann dir sagen so doll ist es nun doch wieder nicht,habs gestern nachmittag bekommen und nur 1std gespielt,dann hab ich wieder ausgemacht,wurde mit der zeit doch n bisl langweilig.

PS aber er kann dich doch spielen lassen nachdem du gelernt hast,sag ihm doch er solls dir für 2 std geben und danach gibst du es ihm wieder

Antwort #19, 14. Juni 2009 um 11:25 von Kreatur_84

mein bruder zockt des gerade ist zwar geil aber naja es wird schon langweilig

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 19:36 von xbox360-cheater

ja ne wird voll langweilig ist eigentlich nur so für zwischendurch zum metzeln gut,aber 60eur war es nicht wert,schade dachte es ist cooler

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 19:38 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.