Paint (Pennergame)

Wenn man Bilder oder Fakes mit Paint bearbeitet wie fügt man die dann ins Profil ein ? Thx im voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 18:44 von Dragon_Quester

1 Antwort

also erst musste die bilder bei www.tinypic.com hochladen
den link dann kopieren un dann im profil einfügen zwischen [img] un [/img]

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 00:08 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* gesponsorter Link