Wichtig (Pokemon Platin)

ich will wissen wie ich mein ePokemon aus Diamant auf Platin rübertauschen kann ich habe 2 ds und diamant und Platin also könnte es mir jemand erklären wie man rüberwechselt

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:29 von TENNISCRAZY

4 Antworten

Normal tausche gehst mit beide in ein Pokemon Center 1. Stock und gehst in den Konnex-Club dann kannst tauschen dadrine musst halt mit einem dich ansprechen dann steht da Tauschen oder Empfangen oder so was und dann musst du ja sagen oder so und dann geht das.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:38 von Danii09

genau wie immer du gehst in beinden spielen in ein pkmcenter eine etage höer gest zu der frau in der mitte sprichst sie an immer A drücken dan gehst du automatischrein läfst ein schritt dan erscheint eine person die sprichst du an dan kannst zwischenverschiedenen sachen wälen dort steht auch tauschen daes klickste an dan immer A dan tauschst du deine pkm

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 19:41 von Dyoxsis12

dankee ihr 22 ich danke euch

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 19:47 von TENNISCRAZY

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 19:56 von Dyoxsis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)