shiny giratina (Pokemon Platin)

mal ne frage an alle ich bin gerade bei giraitina un möchte es als shiny haben kann mir einer sagen der es geshaft hat wie oft er gebraucht hat un wie viele stunden

un noch eine frage
wenn einer durch einer en shiny gekriegt hat kann der mir sagen wie oft er ungefähr en ei ausbrüten musste

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:31 von fox-mode-naruto

4 Antworten

1. antwort:
nimm AR oder speiche und sprich es sooooo lange an is es shiny is wenn nich drück [L]+[R]+[START]+[SELECT]
2. antwort:
glaube nich

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 19:34 von Cheeeeta

jaah so habe ich es auch gemacht .. hab es immer versucht und immer wieder.. abgerochen wenn es nicht gegeangen ist mit ---> [L]+[R]+[START]+[SELECT]

hab nicht gezählt beim wievielten mal es gekommen ist.. aber es waren bestimmt mehr als 200 mal...
aber da braucht man sehr viel zeit und sehr viel geduld

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 20:01 von NoChance

no chance kannsch du mor ungefähr sagen wie viele stunden du gebraucht hast ?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:53 von fox-mode-naruto

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich wüsste mol gern wie lange des dauert habs jetzt schon ungefähr 1200 mal gemacht des stresst langsam =(

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 11:37 von Eran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)