Was sind Tränke? (Sims 2)

Es heißt ja es gibt verschiedene Tränke für die sims? Wie bekommt man diese tränke? Wozu nutzen diese Tränke?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:52 von gelöschter User

3 Antworten

was meinst du mit Tränken? So welche die einen z.b von einem Vampir in einen normalen sim ändern? Den "Trank", den man einmal bekommt um von dem Sim die An- und Abtörner zu ändern, irgendwelche Zaubertränke... es gibt ziemlich viel in der richtung. hast du EP's?

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 16:59 von Bellona

VON WO KOMMEN DIESE TRäNKE? gibt es cheats safür oder so?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:32 von gelöschter User

Schau es gibt vers. Tränke. Zb. einen Liebestrank (der macht dich für andere Sims kurze Zeit unwiederstehlich) einen Trank, der deine An- und Abtörner ändert, einen Trank gegen Vampirismus (wenn du ein Vampir bist, oder ein anderer, hilft der Trank dass du wieder ein normaler Sim wirst) oder ein Werwolftrank (der hilft wie der Vampirtrank, der hilft dir auch wieder ein normaler Sim zu werden).

Diese Tränke kannst du bei der Heiratsvermittlerin kaufen (Telefon - Service - Heiratsvermittlerin) oder wenn du den Erweiterungspack Apartment Leben hast, bei einer der Hexen. - Bei denen kannst du es aber erst kaufen, wenn du dich mit ihnen angefreundet hast, sonst fragen sie dich, warum sie dir ihre Ware zeigen sollten.

Ich hoffe dass konnte dir helfen, und ich hab nicht zu viel dazu geschrieben =)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:48 von Psychii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)